Mittwoch, 26. Februar 2014

Song-Texte

Und wenn ich geh . . . 

Ein Schlagerliedchen von Andrea Berg mit einem Text, der mich berührt hat

Manchmal spricht ein Text, ein Lied oder ein Gedicht das aus, was auch ich denke und fühle. Für solche Fälle möchte ich hier eine Ecke öffnen, um sie zu sammeln und gelegentlich mal nostalgisch zu schwärmen.


Irgendwie ist es vorbestimmt
wann wir kommen und wohin
wir einmal gehn
niemand weiß
wie lang er bleiben kann
es gibt nur für uns ein irgendwann

Und wenn ich geh
lass ich mein Herz bei dir
damit du spürst
was ich nur für dich fühl
damit du weißt
und nie vergißt
daß mein Gefühl für dich
unsterblich ist

kann ja sein
daß die Zeit uns trennt
weil mein abschied längst
in deinen Sternen steht
halt mich fest
und halt die Sonne an
damit sie für uns nie untergeht

wenn ich sag
daß du mein Leben bist
dann glaub mir
ich lüge nicht


Mehr songtexte: http://www.songtextemania.com/und_wenn_ich_geh_songtext_andrea_berg.html
Alle Infos über Andrea Berg: http://www.musictory.de/musik/Andrea+Berg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen